Infos zum Carrera Buch und zum Thema Rennbahn

 

Home

Privat

Was ist Slotracing

Was ist ein Inliner?

Die Clubbahn

Boxengasse

Dioramenbau

Nichtveröffentlichte Fotos

Le Mans 1966

Technik

 

Le Mans (1966)

Wie realistisch eine Rennszene wirken kann, zeigt diese Szene.

Die Boxengasse ist der Anlage in Le Mans nachempfunden, die gegen Ende der achtziger Jahre durch die neue und größere Anlage ersetzt wurde.

Zu dieser Anlage existieren noch Pläne im Maßstab 1:24. Wer Interesse daran hat, selbst eine Anlage zu erstellen oder im Tausch gegen Modelle eine Anlage gebaut haben möchte, der kann sich jederzeit bei mir melden.


Nürburgring  (1999)

Die noch existierende Boxenanlage in der Eifel, wie sie seit 1981 besteht. Im Vordergrund eine authentische Zapfanlage, allerdings im Maßstab 1:24.

Die Anlage eignet sich hervorragend als Hintergrund für eine Vitrine

Falls Sie Interesse haben, setzten Sie sich mit mir in Verbindung

HOME

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: eisbach.autorenn@t-online.de 
Copyright © 1999 Bernhard Eisbach
Stand: 29. Dezember 1999